<< Gesamtübersicht | << Klassenübersicht | Details der Klasse | Funktionsbeschreibungen |
Wartebildschirm kann implementiert werden, hier wird eine progressBar als Fortschrittsanzeige verwendet [Mehr ...]
Basisklassen(n) | abgeleitete Klassen | |
---|---|---|
WaitProgress |
|
Attribut | Typ | Beschreibung |
---|---|---|
closeEvent | eventNr_t | Event um den Wartebildschirm zu schließen |
progress | UglProgressBar | Fortschritt |
pValue | uint8_t* | Position des Fortschritts |
title | UglText | Titel der beim Wartebildschirm angezeigt wird |
Name | Parameter | Rückgabewert | Beschreibung |
---|---|---|---|
onEvent | eventNr_t nr | void | schließen des Wartebildschirms |
onTimer100ms | void | Fortschritt wird aktualisiert dargestellt | |
onWork | void | schließen des Wartebildschirms wenn der Fortschrittsbalken voll ist |
Name | Parameter | Rückgabewert | Beschreibung |
---|---|---|---|
onConstruct | void | ||
onInit | void | Darstellen des Wartebildschirms mit Fortschrittsbalken |
Wartebildschirm kann implementiert werden, hier wird eine progressBar als Fortschrittsanzeige verwendet
Über "meine Bildschirme" kann in "onInit()" ein Wartebildschirm mit Fortschrittsanzeige hinzugefügt werden
dim_t width = 130;
Rect r( 10, 5, width, 0 );
progress.createControl(this, r, "%d%%" );
über onTimer() kann der Fortschritt in festgelegter Zeit dargestellt werden
static uint8_t val=0;
progress.setValue( val%100 );
val+=10;
CloseMessage
UglEvent event;
event.id = UglEvent::EventPopupClose;
event.para1 = 5;
gUglEventManager.workEvent( event );
onConstruct() void |
onEvent(eventNr_t nr) void |
schließen des Wartebildschirms
nr | Nummer des Events, zum schließen |
onInit() void |
Darstellen des Wartebildschirms mit Fortschrittsbalken
onTimer100ms() void |
Fortschritt wird aktualisiert dargestellt
onWork() void |
schließen des Wartebildschirms wenn der Fortschrittsbalken voll ist
<< Gesamtübersicht | << Klassenübersicht | Details der Klasse | Funktionsbeschreibungen |